Wir sind SCHNELL. Und Sie?

Vielleicht fühlen Sie sich auch bald als Teil unserer SCHNELL-Familie. Denn SCHNELL zu sein bedeutet, die Zukunft für Erneuerbare Energien leidenschaftlich mitzugestalten. Für dieses Ziel wandeln wir seit über 20 Jahren erfolgreich Energie.

Als führender Hersteller von Blockheizkraftwerken für Erdgas- und Biogasanlagen sind für uns die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das wichtigste Gut. Darum stehen bei uns soziale Verantwortung und Teamgeist im Mittelpunkt. Dazu zählen nicht nur ein angenehmes und flexibel gestaltbares Arbeitsumfeld, sondern auch eine optimale Förderung und Weiterbildung.

Förderung & Weiterbildung

Für jeden neuen Mitarbeiter erarbeiten wir einen individuellen Einarbeitungsplan. Gemäß der jeweiligen Funktion sieht dieser theoretische und praktische Einarbeitungsmodule vor.

Nachhaltigkeit heißt für uns auch: Fördern und weiterbilden. Darum bieten wir im Rahmen unserer SCHNELL Akademie umfangreiche externe und interne Schulungsangebote, Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen an. Von diesem Wissenstransfer profitieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genauso wie unseren Kunden.

Unsere Produktreihen

T-Line Erdgas

Mehr Infos

G-Line Biogas

Mehr Infos

B-Line Biogas

Mehr Infos

Z-Line Biogas

Mehr Infos