Benötigen Sie Hilfe?
    Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen gerne weiter!+49 7520 9661-0
    Rufen Sie unsere Service-Hotline an und wir helfen Ihnen gerne weiter.+49 5074 9618 0
    Weiterbildungen für BHKW Monteure von TEDOM SCHNELL.

    Competence Center


    Service

    Schulungen sichern besten Service:

    Das Competence Center von TEDOM

    Zwischen Flensburg, Görlitz, Garmisch und Ahaus ticken die Uhren für neue TEDOM-Technikerinnen und -Techniker im Gleichtakt. Denn das erste halbe Jahr durchlaufen alle neuen Servicetechnikerinnen ein ausgefeiltes Schulungsprogramm in unserem Competence Center.

     

    Wissen, worauf es ankommt

    Schulungsleiter Sascha Hogrefe war selbst viele Jahre bei TEDOM als Servicetechniker für die Anlagen unserer Kundinnen und Kunden verantwortlich. Er weiß aus eigener Hand, welches Wissen und welche praktischen Kniffe ein neues Teammitglied braucht, um als Servicetechnikerin oder -techniker durchstarten zu können. So wechseln sich praktische Trainings und intensive Lernphasen im Competence Center in Rodewald ab.

    Guter Service entwickelt sich stetig weiter

    Neben dem Schulungsangebot zum Jobstart legen wir von TEDOM viel Wert auf Weiterbildungsangebote. Um diese möglichst vielen Mitarbeitenden flexibel zu ermöglichen, ergänzen Online-Schulungen die Präsenzveranstaltungen im Competence Center.

    Die Anlagen selbst im Griff haben

    Unseren Partnerunternehmen und Betreibern von TEDOM Blockheizkraftwerken steht TEDOM mit Trainings — auch direkt vor Ort — zur Seite. Je nach Bedarf kann ein Kurs einen Tag oder mehrere Wochen umfassen und schließt mit einem Zertifikat ab.

    Über TEDOM

    Informieren Sie sich auch über unser Unternehmen. Wir leben Qualität ganzheitlich. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen!

    mehr erfahren

    Karriere bei TEDOM

    Sind Sie von unseren Fortbildungsmöglichkeiten überzeugt? Starten Sie jetzt mit uns durch und beginnen Sie eine Karriere bei TEDOM.

    mehr erfahren
    Unsere Service-Hotline.
    Finden Sie jetzt den richtigen Kontakt.

    Eine Übersicht

    Das TEDOM Competence Center

    • Aufrechterhaltung und ständige Optimierung des Wissens unserer Service Techniker.
    • Einsatz modernster Vermittlungsmethoden, z. B. interaktive Präsentationen, die den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, verschiedene Themen in Gruppen- bzw. Einzelarbeit zu erarbeiten.
    • Vermittlung einheitlicher Kontroll-/ Prüf- und Reparaturprozesse im gesamten Unternehmen der TEDOM SERVICE GmbH.
    • Kleine Teilnehmergruppen mit maximal acht Personen.
    • Vermittlung BHKW spezifischer Besonderheiten unseres gesamten Produkt-Portfolios.
    • Viele Lehrgänge sind zum Selbststudium auf unserer eLearning Plattform verfügbar: ortsunabhängiges Lernen im eigenen Tempo.
    • Einsatz zahlreicher verschiedener Exponate zur Begutachtung und Beurteilung von Schadensbildern, um jeden Service Techniker sicher und umfänglich für die Diagnostik zu schulen.

    Teilen Sie uns Ihre Schwerpunkte und Fortbildungswünsche mit. Gerne entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam passgenaue Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen.

    Kontakt
    TEDOM SERVICE GmbH
    Alte Celler Heerstraße 1
    31637 Rodewald
    Telefon 05074- 96180
    E-Mail: info@tedom.de

    TEDOM COMPETENCE CENTER

    Ihre Ansprechpartner

    Leiter Competence Center
    Frank Fietz
    Schulungsleiter
    Sascha Hogrefe
    Interessieren Sie sich für unser Fortbildungsprogramm?
    Wir informieren Sie gerne!